Dienstag, 8. Dezember 2009

Neue Seite für den BC84

Hallo Leute,

Nach dem Vorbild von EbsEls (http://knobelsdorf.blogspot.com)habe ich für uns eine Seite eingerichtet, auf der alle etwas mitteilen können.
Man muss nur einen neuen Post erstellen.
Die alte Seite www.BC84.de existiert auch noch, aber ich denke, man kann hier besser kommunizieren und jeder kann mitmachen.
Also lasst uns die Sache mal angehen.
Ich weiß auch noch nicht genau, wie alles funktioniert.

Ich hoffe auf rege Beteiligung

Viele Grüße
Romy

2 Kommentare:

  1. Man kann als anonymer Nutzer einen Kommentar dazu schreiben

    AntwortenLöschen
  2. Ich begrüße den ehrwürdigen Berg-Club an dieser Ecke im globalen Dorf ... und Romy, ich gebe zu, ich fühle mich geBAUCHpinselt, wenn mal Einer eine Idee nachmacht.

    Gruß EbsEls
    Viele Grüße aus Thüringen

    AntwortenLöschen